PSMdigital

Unser Service für die Digitalisierung Ihres Posteingangs

Mit diesem Service erleichtern wir Ihnen den Schritt in ein effizientes papierloses Büro.

Ihre Eingangspost besteht heutzutage aus Brief- und Digitalpost. Durch die Digitalisierung Ihrer Briefpost und das Zusammenführen mit der bereits digital erhaltenen Post in einer Postbox, sparen Sie wertvolle Zeit und haben alles vollständig und nachvollziehbar an einem Ort – sofort, jederzeit und von überall aus!

Ihre bei uns eingehende Briefpost wird mit qualitativ hochwertiger Hard- und Software gescannt und mit einem hochstandardisierten und automatisierten Verfahren inkl. OCR-Erkennung digitalisiert.

Ihre bereits in digitaler Form eintreffende Korrespondenz wird von uns ebenfalls per OCR-Erkennung für die Volltextsuche verarbeitet.

Ihre komplette digitale Post steht Ihnen nun sofort über Ihre PSMdigital-Postbox in der PSMdigital Document Management Cloud zur Verfügung – auf Wunsch leiten wir diese auch direkt an Abteilungen/Zielpersonen in Ihrem Unternehmen weiter. Per Volltextsuche finden Sie ganz einfach wonach Sie suchen.

Ihre Dokumente sind in der PSMdigital Document Management Cloud GoBD-konform revisionssicher gespeichert!

Steigern Sie jetzt mit einem digitalen Posteingang die Workfloweffizienz in Ihrem Unternehmen und sparen Sie außerdem Investitionskosten für die eigene Anschaffung von kostspieliger Hard- und Software.